Vertragsunterlagen
Für den Vertragsabschluss benötigt der IVH folgende Unterlagen von Unternehmen:
- Den Aufnahmevertrag in zweifacher Ausfertigung. Die PDF-Datei, unten auf dieser Seite, kann am PC ausgefüllt werden.
- Den Bestellschein mit Vor- und Zunamen sowie die gewünschte Fahrkartenklasse.
- Alle Vertragsunterlagen benötigen wir dann bis spätestens 3 Arbeitstage (Mo-Fr) vor dem Abgabetermin (grün gekennzeichnet)
s. Abgabetermine. - Siehe hierzu auch Info Azubi.
- Wenn Sie ein Tochterunternehmen im Vertrag mit aufnehmen (Punkt 5 des Aufnahmevertrages) benötigen wir einen aktuellen Handelsregisterauszug, aus dem das Mutter-Tochter-Verhältnis zwischen dem Vertragsnehmer und dem Tochterunternehmen (teilnahmeberechtigtem Unternehmen) hervorgeht.
Vertragsunterlagen & Bestellung
- Aufnahmeantrag (Zweifach ausdrucken)Pdf
- Umfragebogen für MitarbeiterPdf
- Ergänzungsvertrag für Unternehmen, die in den Hauptvertrag aufgenommen werden sollenWord
- Bestellschein und Änderungen für das ProfiTicketXls
- Antragsformular E-TicketE-TicketPdf
Hinweis: Formulare zu Änderungen oder z.B. Kündigung Ihres laufenden Vertrages finden Sie auf der Seite Vorlagen & Formulare.
Informationen
- Praktische TippsPdf
- Allgemeine GeschäftsbedingungenPdf
- Das ProfiTicket in ZahlenPdf
- Praktische Tipps E-TicketPdf
- Allgemeine GeschäftsbedingungenE-TicketPdf
- BenutzungsbedingungenPdf
- ProfiTicket Minibroschüre für TeilnehmerPdf
- Tarifplan gültig ab 01.01.2022Pdf
Information in English
- Terms and conditionsPdf
- Terms and conditions of usePdf
- ProfiTicket Mini broschure for participantsPdf
- Declaration of loss ProfiTicketPdf